Herzlich Willkommen!

Internet-Informationen der Wählergruppe „Unser Golzow“

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher!

Diese Seiten richten sich natürlich vor allem an die EinwohnerInnen Golzows und der anderen Gemeinden unseres Oderbruches. Darüber hinaus aber möchten wir alle anderen ansprechen, die mit uns dafür sorgen wollen, dass diese Region nicht nur für „Die Kinder von Golzow“ sondern auch noch für unsere Enkel und Urenkel eine Heimat mit intakter Natur, einer nachhaltigen, dem Menschen verpflichteten Landwirtschaft bleibt und ein Ort des sanften Tourismus und der Erholung wird – aber keine „Energie-Landschaft“ mit 279 Metern „überragenden“ Windmühlen, Monokultur für „Bio“-Gasanlagen und Solarflächen auf bestem Ackerboden, nur weil einigen schnelles Geld winkt.

ssssss
Das stimmt immer noch!